Annette Beichl

MSc Mediation und Konfliktbearbeitung

Manchmal verlangen mir die Menschen und Situationen in denen sie sich befinden alles ab. Ich muss Ängsten, Bedenken, Widerständen und Emotionen standhalten können um alle Beteiligten klar, strukturiert und sicher in Richtung Lösung zu führen.

Dazu braucht es oft alles was ich bin, was ich je gelernt habe, alles was mich ausmacht.

Meine Kunden müssen in kurzer Zeit Vertrauen zu mir finden. Hier haben Sie Gelegenheit mich ein bisschen kennen zu lernen. 

gärtnern

"Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit seinen Füßen, sondern mit seinem Herzen."

 

Bernhard von Clairvaux

reisen

Beste Arbeit als Mediatorin leiste ich dann, wenn ich mich wie auf meinen Reisen verhalte: offen, neugierig, intuitiv, wachsam, achtsam, freundlich,...

schöpferisch sein

Sorgfältiges Beobachten, Experimentierfreude und Durchhaltewillen, wenn es für ein Projekt mehrere Anläufe braucht - auch hier gibt es Parallelen zu meinem Berufsalltag.